Du bist gerade hier:    »  » 

Gravitiy5 auf dem Fest der Fürstin in Essen Borbeck 2017

Unsere seit einem Jahr bestehende Schülerband "Gravity5" trat zum letzten Mal in dieser Besetzung am Sonntag, den 2.7. 2017 im Borbecker Schlosspark beim "Fest der Fürstin" auf.
Da Shembo und Joel in diesem Schuljahr entlassen werden, wird sich die Band neu formieren. Es bleiben Mishkan, Justin und Lea.Es war ein gelungenes Ereignis und hat allen Spaß gemacht, zumal wir die Wolken vertrieben und die Sonne hervorgelockt haben.




Unsere neue Band: Gravity5

Die seit Anfang des Schuljahres 2016/17 bestehende Schülerband "Gravity5" trat am 7.4.2017 im Unperfekthaus Essen mit ihrem ersten Programm vor einem größeren Publikum auf.

Die Band besteht zur Zeit aus den Schülern Mishkan, Shembo, Joel, Justin und Lea und wird von Mechthild Raeggel gecoacht.

Die meisten dieser Schüler sind in der Lage, verschiedene Instrumente zu spielen bzw. zu singen und zeigten ihr Können an diesem Abend. 

Der Auftritt war sehr erfolgreich und wurde vom Publikum mit begeistertem Applaus aufgenommen.

Die Band Gravity5 bei ihre Weltpremiere

Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung
Wüstenhöferstr. 175
45355 Essen
www.traugott-weise-schule.de