Du bist gerade hier:    »  » 

Ausflug der B2 zum inklusiven Stadtteilcafé und zur Werkstatt in Kray

Unser Traumcafe-Team hat heute einen Ausflug zum inklusiven Stadtteilcafé in Kray gemacht. Wir haben uns angeguckt wie andere in einem Café arbeiten und neue Ideen für unser Traumcafé bekommen. Bei einem leckeren Frühstück haben wir den Mitarbeitern Fragen zum Thema "Arbeiten" gestellt. Das war interessant.

Danach waren wir in der Werkstatt in Kray.

Dort haben wir uns die verschiedenen Gruppen angeguckt. Wie man auf den Fotos sieht, gab es viel Freude beim Wiedersehen der ehemaligen TWS-ler. Es sind vor Wiedersehens-Glück einige Tränen geflossen. Wir haben alle viel Spaß gehabt!

Fotos des Ausflugs ins Café und in die Werkstatt

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Ab Sommer 2016 sind wir jetzt Berufspraxisstufe - die B2!

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Einstandsfeier von Frau Bouvelle - unserer neuen Schulleiterin

 

______________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung
Wüstenhöferstr. 175
45355 Essen
www.traugott-weise-schule.de