Die U3 im Fitnesscamp

Leon hatte die tolle Idee, uns zur Geburtstagsparty ins Fitnesscamp einzuladen.
Mit unserem Trainer Marko, haben wir ein paar witzige Spiele gemacht und danach ausgiebig Fußball gespielt.
Leider hat die Zeit nicht mehr gereicht um all die tollen Geräte auszuprobieren, dafür waren unsere zwei Stunden einfach zu kurz, aber als „Entschädigung“ gab es ein leckeres Mittagessen.
Vielen Dank Leon und vielen Dank an Leons Eltern, dass wir zu dieser sportlichen Party eingeladen waren!!

Hier die Fotos der U3 im Fitnesscamp

Auf dem Bauernhof

Klassenfahrt 2013

Vom 17. bis zum 21. Juni 2013 sind wir zusammen mit der

Klasse M1 in die Jugendherberge am Möhnesee gefahren.

 

Bilder gibt’s hier:

Im und am Haus

Unterwegs...

Auf dem Spielplatz

Im Klettergarten

Badespaß und Entspannung am See

Bootsfahrt auf dem See

Spiele drinnen und draußen

Abschied vom See

und Rückfahrt

 


_____________________________________________________________________________________________________________________

 

Auftritt der Klassen U1 und der U3

Am Sonntag, den 17. Februar 2013, fand die Eröffnung der Borbecker Buch- und Kulturtage im Matthäuskirchsaal statt.

Zusammen mit Björn und Manuel aus den Familienklassen traten die Klassen U1 und U3 dort auf.

Bilder vom Auftritt gibt’s hier:

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Thema Gefühle in der U 3

 

:-)

 

:'(>:o

Christos ist glücklich.

Christos ist traurig.

Christos ist wütend.

Hamid ist glücklich.

Hamid ist traurig.

Hamid ist wütend.

Islam ist glücklich.

Islam ist traurig.

Islam ist wütend.

Jan ist glücklich.

Jan ist traurig.

Jan ist wütend.

Leon ist glücklich.

Leon ist traurig.

Leon ist wütend.

Louis ist glücklich.

Louis ist traurig.

Pierre ist glücklich.

Pierre ist traurig.

Pierre ist wütend.

Serhat ist glücklich.

 

Serhat ist traurig.

 

Serhat ist wütend.

 

Yusuf ist glücklich.

Yusuf ist traurig.

Yusuf ist wütend.

Julian ist glücklich.

 

Zwerge auf dem Steeler Weihnachtsmarkt



Die Schüler der Klasse U 3

ChristosHamidJan
LouisPierreSerhat
LeonYussuf Can

Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung
Wüstenhöferstr. 175
45355 Essen
www.traugott-weise-schule.de