Klassenfahrt der U3 nach Dankern 2017

2016 Klassenfahrt der U3

Die U3 feiert Karneval

Die U3 bei der Feuerwehr 2015

______________________________________

 

Die Klasse U3 im Schuljahr 2015/16.

Unsere Klassenfahrt 2014

Hier könnt ihr die Fotos von unserer Klassenfahrt sehen, als wir noch die V1 waren.

Wir sind die Vorstufe 1

AdijatLena-MarieDaniel
LukeMarlonNik

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________

  

Erster Schultag

Am Freitag, den 24. August 2012, war es mal wieder soweit: Die neuen Schüler der Traugott-Weise-Schule wurden eingeschult. Neben dem Bauernhofstück der Vorstufe 2 trat noch ein "rappendes Huhn" mit seiner Klasse M1 auf. Schließlich wurden alle Schüler begrüßt und bekamen ein Geschenk zur Einschulung. Danach ging es dann endlich in die Klasse.

Bilder der Einschulungsfeier:

Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung
Wüstenhöferstr. 175
45355 Essen
www.traugott-weise-schule.de