Erlebniswoche der M1

In der Erlebniswoche waren wir im Wuppertaler Zoo, in Mülheim bowlen, mit den Eltern grillen und haben in der Schule übernachtet.

 

Hier könnt ihr die Fotos sehen:

Die M1 im Wuppertaler Zoo

Die M1 beim Bowling

Die M1 übernachtet in der Schule

Schuljahr 2013/2014

Im Schuljahr 2013/2014 gibt es einige Veränderungen in der M1.

Aisha und Nigel sind neu in unserer Klasse.

Die aktuellen Schülerinnen und Schüler könnt ihr auf den nachfolgenden Bilder sehen.

 

M1 im Schuljahr 2013/2014

Renovierung

Als wir noch U/M hießen...

 

 

Unsere neue Klasse U/M


Schuljahr 2011/2012

Wir haben neue Lehrer und Praktikanten:

 

Anja Jürgensen Oliver Genett Nadine Sven

                            

 

Auch Dogukan ist neu in unserer Klasse:

 

 Angelina war ganz lange krank. Schön, dass sie wieder bei uns ist:

   

 

Bei Ausflügen in den Schlosspark und in die Gruga haben wir zusammen gespielt, Spaß gehabt und uns besser kennen gelernt:

 

Miguel: Die fröhliche Bärbel   Houssein Isabel und Anna
Miguel Maurice macht gerne Quatsch    
Marvin   Laven  
Mittags haben wir lecker Pommes und Würstchen gegessen. tolle Statuen!   Maurice: "Ich wollte da hochklettern!"

"Boah! Das Warten ist voll langweilig!"

"Quatsch! Wir können ja rutschen!" "Endlich im Zug!"
   
  "Warum der Zug wohl so heißt...?"  

 

 

Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung
Wüstenhöferstr. 175
45355 Essen
www.traugott-weise-schule.de