Bolympiade 2016

Die Bolympiade 2016 war in Bochum-Wattenscheid.
Es gab vier Sportarten: Schwimmen, Fußball, Tischtennis und Basketball.
Die Fußballer mussten gegen vier andere Schulen spielen.Das erste Spiel haben wir 1:3 verloren, das zweite Spiel war 1:1, das dritte Spiel haben wir 5:1 gewonnen und das vierte Spiel haben wir 3:1 gewonnen. Wir sind am Ende Vierter geworden!
Die Schwimmer mussten immer zu dritt gegeneinander schwimmen. Jeder musste vier Bahnen schwimmen. Nico hat den zweiten Platz im Kraulen geschafft. Alle anderen sind auch super schnell geschwommen und haben in ihren Gruppen gewonnen.
Die Basketballer mussten auch gegen vier andere Schulen spielen.Sie haben drei Spiele gewonnen und eins knapp verloren. Als Gruppenerster haben sie sich für das Finale qualifiziert und sind am Ende zweiter geworden. Ein super Platz!

Text von Oliver Wasser, Nico Kuberg und Marvin Ruppin

Fotos der Bolympiade 2016