Erste Preisverleihung

Liebe Schülerinnen und Schüler,

die Auswertung der Garage Band-Songs ist abgeschlossen.

15 Schüler und Schülerinnen haben am Wettbewerb teilgenommen und alle Songs sind richtig super geworden!!

Es gibt einen 1., 2. und 3. Platz.

Außerdem habe ich aber auch noch 3 Songs für den 4. Platz ausgewählt.

Die Siegerehrung und Preisverleihung fand wegen Corona nur als Durchsage und die Preisverleihung einzeln statt. Wegen des Wechselunterrichts waren leider auch nicht alle Gewinner und Gewinnerinnen im Haus.

Bilder von der Preisverleihung des Garage Band Wettbewerbs

Und hier die Gewinnersongs

Wer erstellt den besten Song mit der App "Garage Band"? Ein Wettbewerb für alle Schüler und Schülerinnen unserer Schule

Mit diesen Videos könnt ihr die App Garage Band auf eurem iPad kennenlernen und selbst tolle Songs machen.

Es gab schon einen Wettbewerb. Die Bilder und die ersten Songs findet ihr unten, aber es folgt bestimmmt noch einer. Also macht euch ans Musikmachen mit Garage Band.

Viel Spaß dabei.