Handballer auf Tour

Unser Handball-Trainer Franz Schröder, hatte es geschafft Mark Dragunski den mehrfachen Weltmeister im Handball von Tusem zu unserem Training einzuladen. Unsere Handballer, waren total aus dem Häuschen, als sie ihn in unserer Trainings Halle an der Pestalotzi Schule sahen. Er machte mit uns zusammen ein super Handballtraining. Die Kidis waren begeistert!

Nach dem Training versprach er den Schülern, dass er bei seinem nächsten Kommen eine Überraschung für alle mitbringt!

Er hielt Wort und brachte ein paar  T-shirts und Spielkarten mit dem Tusem Logo mit. Zu einem Spiel von Tusem organisierten wir ein Treffen "am Hallo".

Vor der Halle begegneten wir auch schon dem lustigen Maskottchen von Tusem, das ein paar Scherze machte. Beim Spiel feuerten die Handballer der Traugott-Weise-Schule die Tusemer Manschaft lautstark an. Bedauerlicherweise gewann Tusem das Spiel nicht.

Es war trotzdem ein toller Ausflug zum " Hallo", weil wir dort endlich die Spieler live sehen konnten.

Handballer beim SG Überruhr