Die U2 bei der Polizei

Luca: Die Zentrale war cool. Ich durfte über Funk mit anderen Polizisten sprechen. Das Motorrad, die Handschellen und die Zelle waren toll. Ich fand die Pistole spannend.

 

Milena: Ich durfte auf dem Motorrad sitzen und hatte eine Polizeiweste an.

         

Emre: Das Motorrad war super, ich durfte das Blaulicht anmachen.

Yannick: Ich fand alles gut und interessant. Es war toll, dass ich im Polizeiauto am Lenkrad sitzen durfte.

Serkan: Mir hat nichts gefallen, das war langweilig.

Savanna: Der Ausflug war gut. Ich fand die Polizeiautos spannend, es war das erste Mal, dass ich in einem Polizeiauto sitzen durfte.

Julian: Ich fand es gut, dass die Polizisten so nett waren. Da wo die Leute im Knast sind, das war spannend.

Mohammad: Ich fand die Polizei gut.

Zaid war begeistert von der Polizeiwache und Lars hat im Polizeiauto gechillt.

Die U1 auf Klassenfahrt in Dankern

2014 Schneemänner zu Karneval in der U1

Die U1 auf dem Weihnachtsmarkt 2013

Auftritt der Klassen U1 und der U3

Am Sonntag, den 17. Februar 2013, fand die Eröffnung der Borbecker Buch- und Kulturtage im Matthäuskirchsaal statt.

Zusammen mit Björn und Manuel aus den Familienklassen traten die Klassen U1 und U3 dort auf.

Bilder vom Auftritt gibt’s hier:

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schlittenfahren im Januar 2013

Schneespaß im Dezember 2012

Ausflug auf den Weihnachtsmarkt

Als wir noch Vorstufe 1 hießen...

 

Fotos unserer Klassenfahrt nach Dankern im Juni 2012

Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung
Wüstenhöferstr. 175
45355 Essen
www.traugott-weise-schule.de