Doppelkonzert der Band NO Name der TWS und der Band Studio 13 auf unserem Schulhof

Bei bestem Wetter wurde ordentlich abgefeiert. Die beiden Bands lieferten nicht nur einen guten Sound, sondern auch jede Menge Partystimmung. Ein besonderes Highlight war der Auftritt von Mishkan, einem ehemaligen Schüler der TWS. Mishkan hat im Verein gesamtkunstwerk e.V. eine Ausbildung als Musiker gemacht. Am Schlagzeug und am Mikro konnte er allen zeigen, was er drauf hat.
Andreas hat die Popcornmaschine angeworfen und die B1 sorgte für Getränke.
Anne, Assi, Mechhild und Uli fanden ihr Abschiedsparty rundum gelungen!



Mehr Infos zu der musikalischen Ausbildung von Mishkan und zu weiteren Konzerten des Studios 13
www.gesamtkunstwerk-ev.de/studio-13

 

Impressionen

Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Geistige Entwicklung
Wüstenhöferstr. 175
45355 Essen
www.traugott-weise-schule.de